Support

Wer uns unterstützen, oder auf Neudeutsch „supporten“ will, hat dazu folgende Möglichkeiten:

Wer kein Mitglied unseres Vereins werden möchte, kann uns bei Interesse aber auch immer wieder so mit Tatkraft und Zeit unterstützen. Zum Beispiel sind diverse Festeln im Jahr geplant, wo wir Hilfe gebrauchen können. So ist z.B. das Molly Malone Irish Pub, in dem wir uns immer treffen, ein offizieller Supporter von uns. Der Inhaber stellt uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung, unterstützt uns bei der Werbung, indem wir Flyer und Poster dort auflegen/aufhängen dürfen… Oder wohltätige Vereine, denen wir, oder sie auch uns, gegenseitig aushelfen bei verschiedenen Angelegenheiten, wie Transport von irgendwas oder so…

Wenn jemand unter zu viel Geld zu leiden hat, so nehmen wir natürlich auch Spenden an! Diese können zweckgebunden, oder auch einfach allgemein sein… Auch darüber führen wir natürlich Buch!

Es gibt natürlich auch Supporter, die wir hier namentlich nennen wollen und auch dürfen:

Photocraft.at

Verein Together

Repa Copy Klagenfurt

F.O.G. Die Fall Out Gang East Austria und Northern Italy

Molly Malone Irish Pub Klagenfurt